Hier die Newsletter , das Projekthandbuch 2005  und die Ereignisse aus 2005 zum nachlesen.

 

Der Tourismusführer wird auf 2 Euro preisgesenkt


(November 2005) Die KAG hat nach Erörterung im Leitungsgremium beschlossen, den Verkaufspreis für den Tourismusführer über die Region entlang der Heidekrautbahn, den die KAG selbst herausgegeben hat, von nun an von 3,50 EUR auf 2,00 EUR zu reduzieren.


Neues Mitglied!

(September 2005) Mit Beschluss vom 29. September 2005 nahm die KAG das Sport-Gesundheitszentrum "ProVital" als neues Mitglied auf. Gleichzeitig ist sich die Arbeitsgemeinschaft darüber einig geworden, vorerst keine weiteren Mitglieder aufzunehmen, sondern sich nun verstärkt auf inhaltliche Aufgaben zu konzentrieren und die gemeinsamen Ziele umzusetzen.


Die KAG gründet ein Leitungsgremium

(Juni 2005) In ihrer Mitgliederversammlung am 22.06.2005 führte die KAG "Region Heidekrautbahn" als neues Organ der Arbeitsgemeinschaft das "Leitungsgremium" ein. Mit diesem Gremium, das aus einer übersichtlichen Anzahl von Vertretern der KAG-Mitglieder besteht, soll der Gemeindeverbund künftig handlungsfähiger sein und bestimmte operative Entscheidungen auch außerhalb der Mitgliederversammlung treffen können.


Neuer Vorsitzender der KAG

(Mai 2005) Seit dem 18.05.2005 hat Dietmar Seefeldt aus Klosterfelde - in Ablösung des früheren Vorsitzenden Herrn Drewitz - das Amt des Vorsitzenden der KAG "Region Heidekrautbahn" inne. Stellvertretender Vorsitzender ist der Bürgermeister der Gemeinde Wandlitz, Herr Tiepelmann.


Neue Mitglieder!

(Mai 2005) Mit Beschluss vom 18.05.2005 wurden die Ortsteile Liebenwalde und Kreuzbruch der Stadt Liebenwalde und der Oberhavel Bauernmarkt in Schmachtenhagen als neue Mitglieder in die Kommunale Arbeitsgemeinschaft "Region Heidekraubahn" aufgenommen.


Neue Mitglieder!

(März 2005) Mit Beschluss vom 16.03.2005 wurde die Niederbarnimer Eisenbahn (NEB) AG in die Kommunale Arbeitsgemeinschaft "Region Heidekraubahn" als Mitglied aufgenommen.


KAG "Region Heidekrautbahn", 2005

   
© www.region-heidekrautbahn.de